Zwergspitz Name Rüde?

6 Antworten

Wenn ich nen Hund hätte, würde ich ihn Hund nennen, passt am besten find ich...

Also Hund, komm her!!

Huli - Chinesisch für Fuchs

Schiall - Bengalisch für Fuchs

Renard - Französisch für Fuchs

Rubah - Indonesisch für Fuchs

...

Vulpi (Vulpus=latein Fuchs)

Daher dass er wie ein Fuchs aussieht würde ich ihn Fox/Foxy nennen.

Im Internet gibt's doch genug Namen. Vllt dort nachsehen?

Kimberly1801
Fragesteller

Foxy habe ich auch schon gedacht, fand ich aber irgendwie zu weiblich oder ?!

im Internet schaue ich schon seit 2 Tagen durchgehend :D

Kiwi5ccc  09.06.2019, 12:14
@Kimberly1801

Ich hatte Fox oder Foxxy geschrieben!

Ich finde Fox völlig in Ordnung. Das ist so als würde man statt Alexa Alex schreiben. Merkst du da einen Unterschied?

Das ist doch wohl nicht dein Ernst? Dir fällt kein Name ein?

Ich meine, das ist doch etwas sehr persönliches, was man keiner anderer Person überlassen sollte.

Nur meine Meinung.

Kimberly1801
Fragesteller

Einfach mal Maul halten, nur meine Meinung.

sinari  09.06.2019, 19:12
@Kimberly1801

Akzeptiert. Da habe ich dir wohl offensichtlich "auf die Füsse" getreten.

Ich würde mich selbst mal fragen, warum du auf meine doch recht harmlose Antwort so heftig reagierst?

Ok - Meine Antwort beinhaltet eine "gewisse" Kritik. Aber die kann doch leicht wegstecken - oder?

Kimberly1801
Fragesteller
@sinari

Jemand, den ich 0 kenne und von dem ich einen Mist auf die Meinung gebe, soll mir 'auf die Füße‘ treten!? Wow, du hast ja Rückrad... :-D

wohl eher, jemand der bei Gute Frage kommentiert und zwar in einer so negativen Stimmung, muss ja ein aufregendes Leben haben, nicht :)

sinari  09.06.2019, 19:46
@Kimberly1801

Was ist denn Sinn und Zweck dieser Seite?

Von Leuten, die dir völlig unbekannt sind, mehr oder weniger hilfreiche Tipps zu erhalten. Das Die auch manchmal in Kritik ausarten, läßt sich wohl kaum vermeiden.

Deinen 2. Satz werte ich als Ironie oder Sarkasmus (den Unterschied werd ich nie kapieren).

Und nein - Ich bin größtenteils in einer hervorragend guten Stimmung.

Wie gerade jetzt.

Und ja - Ich habe kein "aufregendes" Leben.

Ein simples Leben bietet genug Aufregung. Man muß es nur erkennen.

:)