zweimal sex mit einem kondom?

10 Antworten

Es hat sich erledigt, habe mit ihm darüber gesprochen und es war ein blödes Missverständnis!

Wenn das Kondom voll war, könnte es verrutscht sein, bzw. leichter reißen oder platzen. Habt ihr es kontrolliert? Wenn es in Ordnung und an seinem Platz war, besteht kein Risiko! Aber in Zukunft immer neues nehmen.

Und das Kondom war die ganze Viertelstunde am Penis deines Freundes und hielt die ganze Zeit dicht? Wenn da wirklich nichts ausgetreten ist, hattet ihr verdammtes Glück! Aber bitte nicht wiederholen.

Wenn Kondom nicht geplatzt ist gibt es kein Risiko wegen Schwangerschaft. Allerdings wenn Kondom inzwischen wieder draußen war und dann wieder rein kann sich schon was neues angesetzt haben. Neue Bakterien zB was man nicht bemerkt.

Ganz klares und eifaches JA!!!!! Sofort zum ärztlichem Notdienst und die Pille danach besorgen!