kondom beim eindringen geplatzt

8 Antworten

Das Kondom ist nicht durch das Eindringen geplatzt, sondern durch unsachgemäße Anwendung. Vermutlich hast du es mit den Zähnen beim Verpackung aufreißen beschädigt oder deine Freundin hat scharfe Fingernägel.

du liegst fast richtig. es ist ihnen geplatzt, da noch sperma von davor drinnen war. sie wollten 2 Runden mit nur einem Gummi reiten...

4

Kommt auf ihren Zyklus an. Wenn es beim Eimdringen schon geplatzt ist, wieso habt ihr dann weiter gef ickt ? Wann hatte sie denn ihren Eisprung?

wir habens direkt gemerkt und direkt aufgehört

3
@nessim123456

ja galubst du denn dein Sperma hat sich in Luft augelöst? Natürlich könnte sie schwanger sein. Seid ihr ernsthast zu arm um ein zweites Kondom zu kaufen bzw. zu naiv um zu wissen was es für Risiken gibt (oder kannst du deiner Freundin keine andere Freude bereiten? Sex ist ja nun nicht das Einzige was eine Fau erregt...)

0

also bist du vor dem Eindringen gekommen oder was? Du hast das doch in deine Frage geschrieben

3

Also ich War schon gekommen und wir wollten kein neues aufmachen Dan haben wir das dran gelassen und dan wo es fast drin War also nicht viel ist es geplatzt wir haben es direkt gemerkt direkt rausgezogen und nicht mehr weiter gemacht

2
@nessim123456

Da fehlen einem nur noch die Worte. Sollte man lachen oder weinen? wobei es schade wäre bei so einem Intelligenzbolzen ne Träne zu vergießen

0

omg... das wird ja immer besser. Kondome verwendet man einmal, dann weg damit. ihr seid ja sowas von hirnamputiert, falls das jetzt alles kein Fake und Spaß von euch sein sollte. Gratulation daddy, na wie alt bist du? 13?

5

das Leben mancher ist so traurig

4

von mir auch Gratulation Papa. falls es nicht zu spät ist, Pille danach!!!

1

Haha made My day Bei RTL gibt es das Einsteiger Mama ab 13 set umsonst. -Kinderwagen -Zigaretten -lila Adidas Jogging Anzug -hartz4 Antrag

0

Uhm, ja natürlich?! Auch wenn es nicht geplatzt ist besteht die Gefahr!

Wenn ihr damit weitergemacht habt, ja. Trotzdem mal abchecken lassen.

direkt gemerkt direkt aufgehört

0
@nessim123456

Es besteht halt die unglaublich geringe Möglichkeit, dass es irgendwie ein Spermium durch den Riss geschafft hat und nun auf dem Weg ist. Ob sie nun die Pille danach nehmen soll liegt an eurer Risikobereitschaft.

Edit: Gerade oben gelesen, dass das Kondom bereits voll war. Glückwunsch zum Nachwuchs.

3

Warum nimmt sie nicht sofort pille danach ich verstehs nicht

Was möchtest Du wissen?