Zweig nochmal Wechsel?
Also wir müssten in der 6. Klasse einen Zweig wählen und da habe ich BWR genommen.Ich war jetzt auch seit Anfang des Schuljahres im BWR Zweig.wir haben da auch schon eine Stegreifaufgabe (unangetasteter Test)geschrieben und da hatte ich eine 4.Und ich war halt auch so alleine in dieser Klasse als ich habe mich einsam gefühlt weil die anderen sich schon länger kannten und ich halt noch niemanden.So und meine beste Freundin ist im Französisch Zweig und ich habe dann gewächselt also ich bin dann zum Französisch Zweig gegangen und da haben auch schon eine Stegreifaufgabe geschrieben und da habe ich auch eine 4 und ich komme irgendwie mit der Aussprache gar nicht zurecht außerdem sind die anderen schon viel weiter als ich und meine Freundin hatte mir auch gesagt dass sie mir helfen wird und alles mit mir nachholen wird hat sie aber nicht gemacht und ich seiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll.Ich bin schon seit ca.3 Wochen im Französisch Zweig.Ich weiß auch nicht was besser ist BWR oder französisch
bitte sagt mir was ich tun soll ich kriege mal eine Krise soll ich wieder zu BWR wächseln?? Ich bin richtig unter Druck. Wäre es denn überhaupt sinnvoll,möglich NOCHMAL zu wechseln ????
Danke schon mal im Voraus und bitte antwortet mir schnell
Könnt ihr mir bitte schnell antworten 🙏🏻
Was ist BWR?
Betriebswirtschaftslehre
3 Antworten
Gibt es noch einen Zweig zur Auswahl?
Meist sind es doch 3-4 ?
Ja es gibt 4 aber die anderen2 würden aus guten Gründen nicht funktionieren
Es sind erst 3 Wochen. Frag doch deine Freundin einfach, wann ihr euch zum Lernen mal treffen könnt. Oder frag den Lehrer, ob er dir helfen kann, besser aufzuholen.
Ich würde nicht zu BWR wechseln, gibt es noch was anderes?
Du solltest jetzt Französisch weiter machen. Eine 4 ist nicht schlecht. Versuche es mal mit Babbel: