Zwei Sportarten gleichzeitig?

4 Antworten

Halbwegs gut sicherlich solange du auch etwas Zeit reinsteckst. Mit dem Skaten kannst du ja auch für die Beinarbeit beim Boxen etwas tun.

Kannst du schon machen, ja. Du kannst nur nicht erwarten in beiden Sportarten ein hohes niveau zu erreichen.

klar, profis trainieren ja auch nicht nur die eine Sportart. eine zweite zum unterstützen ist schlau

Klar geht das

Du wirst zwar nicht Tony Hawks und Mike Tyson werden aber gut in beidem geht ohne Probleme