Wann sollte man seinen ersten Kampf machen?

2 Antworten

Guten Tag,

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht durch meine coaches, dass sie dir das mitteilen. Wenn du dich bereit fühlst kannst du auch mal nachfragen.

EliMMA
Fragesteller

Mein Coach meint das meine rechte brutal ist

Kaykay947  03.04.2024, 02:12
@EliMMA

Das ist doch schon mal top, wenn der Rest stimmt dann kannst du bestimmt bald kämpfen.

giantLiam  03.04.2024, 22:30
@EliMMA

Ja du musst halt auch ne gute Deckung haben und was einstecken können und schnell sein und so. Mach viel Sparring mit guten Kämpfern und dann siehst du wie weit du bist.

So früh wie möglich sollte man seinen ersten Kampf machen. Am besten alle Trainer immer wieder nerven, wann man endlich kämpfen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung