Zwei schwarze Punkte an meinem Daumen?
Hallo,
Ich habe seit Kurzem zwei schwarze Punkte an meinem Daumen. Ich habe keine Ahnung, wo die herkommen. Ich krieg sie nicht ab und es scheint so, als wären sie unter der Haut. Ich weiß nicht genau, was das ist, und wollte deshalb nachfragen, ob jemand vielleicht so etwas Ähnliches hatte.
Vor Kurzem, etwa zweieinhalb Wochen ist es her, hatte ich einen Schlaganfall. Könnte das vielleicht daherkommen, oder hat das nichts damit zu tun?
Ich konnte in der letzten Zeit, bevor diese Punkte da waren, mit dem Daumen auch nichts wirklich lange berühren, da es dann angefangen hat wehzutun. Bei heißen Sachen habe ich halt gedacht: „Okay, vielleicht ist es einfach so heiß.“ Aber dann war es auch bei Sachen, die einfach nur kalt waren, und das war das Gleiche. Da kann es ja nicht sein, dass diese kalten Sachen zu heiß sind und ich mich daran verbrenne.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir vielleicht helfen und eine Antwort geben, um ungefähr zu wissen, was ich genau dort am Daumen habe. Ein Foto füge ich auch hinzu.
P.S. Bin 27 Jahre alt, falls das irgendwas hilft.
LG annacool01