Zwei männer an kassenschlange an dicoubter streiten lautstark minutenlang es stand kurz vor eskalation?

15.05.2025, 20:52

Es ging wohl darum das einer an der schlange stand und der andere meinte er solle deutlicher machen das er ansteht oder so

6 Antworten

Wenn es der Grund ist, den Du nachgetragen hast: Abwarten, dass der Streit sich legt, denn der Grund ist doch gar nicht mehr gegeben, sofern der versehentliche Vordrängler sich hinter seinen Kontrahenten stellt. Tut er das nicht, kann man ja ein ernstes Wort mit ihm reden. Oder abwarten, dass das Personal den Filialleiter holt und der das klärt. Ich hatte so eine Situation neulich in der Eisdiele. Drinnen im Laden war das Ende der Schlange, da stellte ich mich an. Draußen vor der Tür stand einer mit seinen Kindern herum. Nach Ewigkeiten kommt er an und beschuldigt mich, ich habe mich vorgedrängelt. Ich hab ihn zwar vorgelassen, aber ihm eine Ansage gemacht, er soll sich in Zukunft am Ende der Schlange anstellen. Seine faule Ausrede: wenn die Schlange durch die Tür führt, sei diese unpassierbar - was nicht stimmmte, so dick ist niemand.

HiBOM 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 21:07

Die haben weiter gemacht ich wohne in der nähe hab paar minuten später sirenen gehört😅 ich weiss aber nicht ob das für diesen fall war

hamberlona  15.05.2025, 21:10
@HiBOM

Kenn ich. Früher in Berlin, als man noch mit alten Radios den Polizeifunk abhören konnte, hörte ich in solchen Fällen, wo in der Kneipe Tische und Stühle durch die Luft fliegen, immer: "Wechselseitige Körperverletzung".

Entweder würde es mich amüsieren oder es würde mich stören, dass sie den Verkehr aufhalten. Je nach dem.

LG

Filmen und ab auf tiktok,Spaß ^^

Ich muss nicht auf jeden Spinner "reagieren". Gibts da eine Pflicht?