Zwei Bilder übereinander machen?

1 Antwort

Das geht mit jeder vernünftigen Bildbearbeitung am PC, die mit Ebenen arbeitet.

Entweder machst du das Weiß der Schablone transparent und legst deine Bilder passend skaliert in eine Ebene darunter oder du nimmst die Schablone als Hintergrund und legst deine Bilder (idealerweise freigestellt) in eine Ebene darüber.

okOkOk226
Fragesteller

Und mit dem Handy?

Pudelskern666  07.04.2023, 13:54
@okOkOk226

Habe kein Handy und würde keine Bilder mit dem Handy bearbeiten bei einem so kleinen Display.