Zwangsgedanken in der Beziehung?

2 Antworten

Hey

änder Deine Gedanke. Mach was mit deinem Freund irgendwas lustiges oder geht eine kleine Reise machen nur du und er.

Hat jemand so ein ähnliches Problem ?

Nein nicht mehr, ich habe meine Zwangsgedanken mittlerweile akzeptiert, ich kann sie sowieso nicht ausschalten, ausgesucht habe ich sie mir auch nicht, für was weiter darüber aufregen, die Zwangsgedanken tun ja sonst nichts (OK sie sind anstrengend, aber dass ist ja vieles)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alis2408
Fragesteller

Waren es ähnliche Gedanken ?

Patlick  13.04.2021, 09:39
@Alis2408

Bei mir waren es eher gewalttätige und eklige Gedanken, obwohl ich eigentlich eher ein Kuschelbär bin.