Zuviel verlangt?

4 Antworten

Wenn Deine Eltern reich sind, warum nicht? In solchen Hotels sind für 2 Tage schnell mal 1000 EUS weg!

Aber vielleicht fällt Dir auch was ein was ein bisschen bescheidener ist? Ein langer Spaziergang oder ausgedehnte Kaffeetafel mit guten Gesprächen?

Ist "Zeit nehmen" nicht das schönste Geschenk heutzutage?

Nein, meiner Meinung nach, ist die Zeit die man mit der Familie verbringen kann, das grösste Geschenk. Alles andere kann man kaufen mit genug Geld, nur die Zeit kann man nicht kaufen!

Ich denke das kommt auf deine Eltern an. Wenn du sie überzeugen kannst, ja, sonst nein.

Ich persönlich finde, dass dies fast schon fast einem Urlaub gleicht mit nicht zu unterschätzenden Kosten...

Wie gesagt frag einfach mal deine Eltern...

Nun, das würde wohl ein paar hundert Euro kosten. Wenn deine Eltern für dich Geschenke in dem Wert eingeplant haben, kann man sich ja sowas wünschen. Ansonsten ist das, wie du so schön schreibst, „zu viel verlangt“. Aber du bist 17. Such dir doch einen Minijob oder einen Ferienjob und dann lädst du die Familie ein.