Zuverlässiger Hygrometer?

3 Antworten

Also bei Aldi gab es letztens welche, die Hygrometer und Thermometer waren - also Luftfeuchtigkeit und Temperatur anzeigen. Da waren drei Stück in der Packung für glaube ich 10€.

die habe ich spaßeshalber mal mit auf Arbeit genommen. Dort haben wir auch Hydrometer, da wir Klebeprozesse haben, die damit überwacht werden müssen. Und diese sind / werden geprüft und geeicht. Ich habe mal eins von meinen daneben gestellt und sowohl bei Temperatur, als auch bei Luftfeuchtigkeit hatten meine eine Abweichung von 2 % bzw. 0,5°C. Also so genau kackt kein Hund, dass ich es jetzt so genau brauche.

also kann man mit günstigen (denke ich jedenfalls) nicht viel falsch machen.