Zuverlässige Baufirma in Tschechien oder Ungarn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich war mit dieser Baufirma aus Tschechien sehr zufrieden! :

Die haben günstige Preise und ziemlich hohe Qualität (nach meine Meinung).

Die haben bei meiner Fassade schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet.

Friedrich

hallo,

unser Unternehmen SWISS-PROJEKTBAU GmbH ist ein Zuverlässiges Unternehmen.

Würden sehr gerne Ihnen ein Angebot unterbreiten.

www.swiss-projektbau.com

Tel. +49 (0) 176 39 54 50 04

Mit freundlichen Grüßen

SWISS-PROJEKTBAU GmbH

Herr Legl

Bitte wende dich an die Ungarische Industrie und Handelkammer,dort bekommst du Adressen von guten Firmen !

Wollelan

danke, finde eine gute Idee von Dir Wollelan

0

Suche einen Verkaufsstall (Händler) wo ich mein Pferd zum Verkauf hinstellen kann in Österreich oder Tschechien. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, Tipps??

Suche einen Verkaufsstall (Händler) wo ich mein Pferd zum Verkauf hinstellen kann in Österreich oder Tschechien. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, Tipps? ?

...zur Frage

In welchem Ausland lässt man eine Nasen-OP am besten machen?

Hallo Leute, wir wüssten gern noch, in welchem Ausland man eine Nasen-OP am besten machen lässt! Tschechien, Ungarn, oder wo sind sie am besten? Welche Erfahrungen habt Ihr?

...zur Frage

Suche Näherei in Tschechien,Slowakei,Ungarn?

Hallo,wir sind auf der Suche nach einer Näherei (Tschechien, Slowakei,Ungarn) die uns zuverlässig unsere Kollektion im Bereich Fitness-, Sportbekleidung herstellt.Von Vorteil wäre die Kommunikation in Deutsch.Danke im Voraus!

...zur Frage

Ungarische und tschechische Traditionen?

...zur Frage

Ahnenforschung Urgroßvater, suche geht weiter in Österreich oder Tschechischen?

Nach langer Zeit des Suchens habe ich nun endlich heraus gefunden, dass mein Urgroßvater geboren 1881 in Pablowitz geboren ist.

Durch Google http://gov.genealogy.net/item/show/PABITZJN69JT stellte ich jedoch fest, dass Pablowitz auch Pawlowitz genannt entweder von 1850 - 1939 zu Böhmen oder von 1867 - 1918 zu K.K. Österreich / Ungarn gehörte und seit 2000 zur Tschechischen Republik mit den Namen Pavlovice.

Für Berichtigung bzw. Aufklärung bin ich sehr dankbar. An welches Land könnte ich mich wenden um etwas über den Vater meines Urgroßvaters zu erfahren?

...zur Frage

Fa. Bauplan UG in Wrestedt

Hallo,

kennt jemand die og. Fa.? Das ist eine Baufirma für Fertighäuser, allerdings kann ich nichts im INternet über diese Fa. finden, ausser deren Adresse. Hat jemand Erfahrungen oder gar Referenzen?

Danke und Gruss Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?