Zuverlässige Baufirma in Tschechien oder Ungarn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich war mit dieser Baufirma aus Tschechien sehr zufrieden! :

Die haben günstige Preise und ziemlich hohe Qualität (nach meine Meinung).

Die haben bei meiner Fassade schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet.

Friedrich

hallo,

unser Unternehmen SWISS-PROJEKTBAU GmbH ist ein Zuverlässiges Unternehmen.

Würden sehr gerne Ihnen ein Angebot unterbreiten.

www.swiss-projektbau.com

Tel. +49 (0) 176 39 54 50 04

Mit freundlichen Grüßen

SWISS-PROJEKTBAU GmbH

Herr Legl

Bitte wende dich an die Ungarische Industrie und Handelkammer,dort bekommst du Adressen von guten Firmen !

Wollelan

danke, finde eine gute Idee von Dir Wollelan

0