Zusatzstoff Theorieunterricht?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was du mit B2 und B1 meinst, aber was ich dir sagen kann, ist das der Theorieunterricht in einer Reihenfolge durchgeführt wird. Wenn dir bestimmte Theoriestunden fehlen, musst du diese leider abwarten.

Zusatzstoff dauert länger und findet an Samstagen statt. Deshalb ist die Frequenz eben kürzer. Bei mir wurden regelmäßig Termine zum durchführen von Zusatstoff angeboten.

Mai1276505
Fragesteller

mit B meine ich lediglich die Führerscheinklasse. Bei uns wird der Zusatzstoff an den ganz normalen Terminen gemacht. Insgesamt braucht man ja 12 reguläre Stunden, bei denen es aber egal ist, ob man eine Lektion mehrmals und eine gar nicht hatte, deshalb frage ich mich, ob das bei dem Zusatzstoff genau so ist

UnknwnQuestn  21.08.2023, 22:37
@Mai1276505

Es ist völlig egal, ob du jetz 3 mal den selben Stoff durchkauen möchtest ist deine Sache.