Zusammensetzung der Abschlussnote - zap

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die zap zählt 50 prozent und die vornote setzt sich aus den vorherigen noten zsm.( Klassenarbeiten, letztes Zeugnis,mündliche Note,sonstiges) Wenn du jetzt die vornote 3 hast udn die ZAP 4 geschrieben hast, darf der lehrer entscheiden , welches du bekommst.Hab mal meinen Mathelehrer gefragt und er meinte: Wenn ich dir Vornote drei gebe und du ZAP 4 schreibst, entscheide ich, welche du bekommst.

VAGANTUS 15.06.2011, 19:57

Alles klar. Dann ist mal schleimen bis ende des Schuljahres angesagt.

0

wenn du die Klausur meinst, die heute geschrieben wurde oder die davor, ....das sind keine Zentralenabschlussprüfungen mehr, sonder Vergleichsarbeiten und die, zählen wie eine ganz normale klausur:)hab meine nämlich heute auch geschrieben...und Mathe war blöd:D:)

CeLInaa 15.06.2011, 19:58

sowas von blöd ;)

0
VAGANTUS 15.06.2011, 19:58

Ich hasse Mathe :D

0

Was möchtest Du wissen?