Zusammenhang zwischen Pantoprazol und Arthrose und oder Tennisarm?

2 Antworten

Mir, meiner Frau und einer Bekannten hat bei Arthrose sehr gut Hagebuttenpulver geholfen. Bei täglich 1 TL haben wir schon nach 3 Wochen erste Verbesserungen gespürt. Wenn Du Pantoprazol gegen Sodbrennen nimmst, dann ist akut bei Sodbrennen besser und wesentlich gesünder 1 gehäufter TL gemahlene Mandeln oder für unterwegs 5 frische ganze Mandeln langsam kauend essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung