Zusammenfassung aus der vorherigen Staffel, um To Aru Majutsu no Index III zu schauen?

3 Antworten

So eine Arbeit machen wirklich nur Leute die gerade nix zutun haben. Wenn eine neue Staffel starte und ich nicht mehr viel über diesen Anime weiß dann gucke ich mir die vorherigen Staffeln an. Zunot such einfach im Internet nach einer Zusammenfassung, da findest sicherlich etwas und nicht nur auf deutsch suchen sondern bitte auch im Englischen, da findest du das dreifache mehr als auf deutsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

guck es dir nochmal an oder lese im Fandom/wikia nach

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das Mädchen welches Tōma in Frankreich trifft ist Itsuwa von dem Amakusa. Sie tauchte z.B. auch in Venedig bei der Story um die Flotte des Adriatischen Meers auf.

Accelerator tritt gegen Ende der Zweiten Staffel GROUP bei. Diese geben ihm auch eine Verbesserte Version des Gerätes, mit dessen hilfe er sich mit dem Misaka Network verbinden kann. So kann er 30 min lang seine Esper-Kräfte einsetzen. Das Gerät wurde dabei aber auch von GROUP manipuliert.