Gibt es oder kommt noch eine Staffel 3 von Toaru Majutsu no Index?

4 Antworten

Hallo leider kommt die Frage etwas spät aber die 3 staffel kommt genau Freitag am 5 Oktober 2018 raus die Folge soll um 15 Uhr ausgestrahlt werden aber mit ger sub etwa 10-30min später zu sehen auf jede anime seite

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Also es wurde bisher noch nichts angekündigt, also leider nein ;)

Ich weiß zwar grad nicht, wie weit die Novel ist (schätze aber weiter), jedoch ist das nicht unbedingt ein Zeichen :) ... Der Anime (2. Staffel zumindest) ist ja außerdem schon ca. 5 Jahre her und da bisher noch nichts gesagt wurde, wird's vermutlich auch ne Weile, wenn nicht sogar immer, so bleiben :o

Warten ist grad auch nicht unbedingt ne Option, aber anders geht's jz nun leider auch nicht :)

LG ;)