TOARU MAJUTSU NO INDEX?

4 Antworten

Es gibt einen Film, welcher allerdings vor der 3. Staffel spielt. Diesen kann man auf Netflix sehen.

https://myanimelist.net/anime/11743/Toaru_Majutsu_no_Index_Movie__Endymion_no_Kiseki

Nach der 3. Staffel gibt es keine Fortsetzung in Animeform.

Die Fortsetzung ist A Certain Magical Index: New Testament, eine Light Novel. Dazu gibt es derzeit noch keine Anime Adaption.

https://myanimelist.net/manga/24875/Shinyaku_Toaru_Majutsu_no_Index

Alphawars
Fragesteller

danke

Es gibt einen Film, welcher Zeitlich gesehen zwischen Staffel 2 und 3 spielt.
https://www.anisearch.de/anime/7338,gekijouban-toaru-majutsu-no-index-endymion-no-kiseki

Bisher wurden immer abwechselnd die Index Hauptstory und die Spin-off Reihe Railgun veröffentlicht.
Staffel 3 von Railgun ist aktuell auch noch nicht abgeschlossen, sondern pausiert aktuell.

Mit einer 4. Index Staffel würde ich also frühestens 2021/2022 rechnen. Ebenfalls könnte es sein, dass noch eine 2. Staffel von der anderen Spin-off Reihe Accelerator erscheint.

Die Story geht im Originalwerk, der Light Novel (Roman), jedenfalls weiter.

Alphawars
Fragesteller

danke

der film ist eine side story spielt glaube ich nach der 2ten

es endet so weil die es noch nicht weiter adaptiert haben die 3te staffel kam erst 2018

zur zeit läuft Railgun T

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Alphawars
Fragesteller

stimmt is was dran hab ich garnet bemerkt obwohl ihn scho ne zeitlang kenn aber soweit ich weiß is doch der 3 teil fertig oder nich ?

Wenn du mehr willst, schau a certain scientific Railgun und a certain scientific Accelerator

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere