Zusammen mit der Partnerin studieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Zusammen mit der Partnerin studieren 89%
Getrennt voneinander studieren 11%

3 Antworten

Zusammen mit der Partnerin studieren

Bewusst in einer anderen Stadt zu studieren, fände ich ziemlich seltsam. Die meisten haben als Ziel zusammen zu ziehen und viel (Freizeit) zusammen zu verbringen.

Eher würde ich dazu raten eben im Studium nicht nur und permanent aufeinander zu glucken, oder dauernd rumzuknutschen. Das nervt nicht nur die anderen, sondern ein duales Studium ist auch stressiger als Schule.

Zusammen mit der Partnerin studieren

also ich würde nicht das gleiche studium machend denn wenn eure beziehung zu ende geht musst du die noch ertragen

Zusammen mit der Partnerin studieren

Keine Beziehung hält ewig, und nutz besser alle Vorteile die du kriegen kannst im Leben. Wer weiß ob, wenn du allein studierst, so ein Studium überhaupt schaffen würdest. Das is ziemlich hart.