Zusammen Masturbieren (erfahrungen)?

6 Antworten

Ich habe es zwar selbst nie gemacht, aber grundsätzlich spricht nichts dagegen. Denke aber daran, dass das nicht jeder will und vielleicht auch nicht versteht. Ich würde mich also in dem Fall mal vorsichtig an das Thema "herantasten" und sehen, wie die Reaktionen darauf sind. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, wie Du weiter damit umgehst.

Dieses Interesse haben alle Pubertären. Diese Sexerfahrung ist normal und deutet nicht auf eine sexuelle Ausrichtung hin. Mache es nicht nur im Traum, mache es wirklich. Gleichaltrige Freunde haben die selben Vorstellungen, darum kannst du deine Träume meistens in die Tat umsetzen.

Hab es schon öfter gemacht und wenn es gute Freunde sind ist das echt geil.

Ich hab es schon oft gemacht und es war immer sehr geil

Mit dem Partner oder Freunden?

keijii
Fragesteller

Freunden.