Zusammen mastubieren?

7 Antworten

Nie gemacht. Würde unter den richtigen Voraussetzungen schon mal gerne. Aber ist eher unwahrscheinlich. Muss auch nicht unbedingt sein.

Wir haben das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß dabei. FInde das ne super Sache wenn man unter Kumpels entspannt Spaß haben kann.

Hi,

ja ich hab sowas schon öfter gemacht und würde es wieder tun. Ist nochmal etwas ganz anderes als nur alleine.

Hab es noch nicht gemacht und würde es auch nicht machen wollen.
Ich finde das sehr komisch und könnte wahrscheinlich nicht mal kommen

Ja klar war immer Toll. Würde es Heut auch noch machen, aber leider Fehlt mir dazu der Passende Part. Bin 53 Jahre und Homosexuell.