Zusage per Telefon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mein Name ist..

ich war am.. zum Vorstellungsgespräch bei Ihnen und Herr.. sagte, ich soll mich melden,w enn ich die Ausbildungsstelle will. Darum rufe ich an: ich möchte gerne!

Und dann wissen die schon und übernehmen die Gesprächsführung.

Klasse, hast Dich gut geschlagen :-)  Viel Erfolg weiterhin!

Hallo Herr X,

Vielen Dank nochmals für das gestrige Vorstellungsgespräch bei Ihnen. Ich habe mich entschlossen, eine Ausbildung bei Ihnen zu machen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst. Vereinbart ein Termin für die Vertragsunterzeichnung und frage ihn, welche Unterlagen er noch von dir benötigt. Kontoverbindung, Steuer ID-Nummer, Krankenkasse ist ja klar. Ob ein polizeiliches Führungszeugnis nötig ist, weiß ich nicht. Daher einfach mal nachfragen.