Zurücksetzen des PCs hängt bei 99%, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten... Es kann manchmal bis zu 13 Std. dauern. Also ruhig bleiben und über Nacht laufen lassen. Allerdings kannst di Viren nur vernichten, wenn du den PC richtig neu aufsetzt. Zurücksetzen bringt nichts.

PixyLP
Fragesteller

ich werde mir mal andere Virenprogramme austesten. Nur dumm, dass ich kein Silent PC habe, schlafe direkt neben dem PC -.-

Christophror  26.10.2015, 20:42

Wenn du einen Virus hast bringt dir ein Viren Schutzprogramm nichts. Du misst deinen PC neu aufsetzen.

Bei Viren nicht resetten, das bringt es bei 90% der Viren nicht. Du musst nen Iso downloaden. Oder halt mit CD Neu Aufsetzen.

Meine Safe Idee ist:
2 Hauptsysteme: Windows und Linux.

Windows nur wenn du zocken willst was du wahrscheinlich mit nem 2K PC machen willst.

Linux wird nebenbei installiert und ist dein neues "Grundsystem".
Auf Linux wird dann 1-2 Windows VMs Installiert:
1 für Geschäftlichen Stuff (Emails, usw)
Und
2 als "AV" (Ein System das kein Inet hat um alle im Internet runtergeladeten Programme auszutesten. Also DummySystem)

DhX

Ich habe nun leider das gleiche Problem....

Wie hast du es behoben oder hast du gewartet und es hat sich von selber gelöst?

(Ich warte nun seit über 24h auf die vollständige Zurücksetzung des PCs

LG

Also 30 min is lang genug kannst ja abbrechen und nachmal starten^^

PixyLP
Fragesteller

Einfach runter fahren? Da ist kein Button für abbrechen

catweasel66  26.10.2015, 20:30
@PixyLP

würde ich nicht machen jetzt da einzugreifen. im dümmsten fall startet dein pc nicht mal mehr

murat123  26.10.2015, 20:28

Warte lieber noch ne stunde

PixyLP
Fragesteller

Habe ich auch nicht gemacht. Ich glaube das ist jetzt das dümmste was man machen kann

AntwortHunter  26.10.2015, 20:37

Abbrechen von sowas kann tödlich für nen PC enden der fummelt doch da in dem Betriebssystem rum un wenn der dann abgeschaltet wird können die Daten beschädigt werden was(vor allem bei nem 2000€ PC) nicht so schön ist...

PixyLP
Fragesteller

jap^^

aussitzen das ganze, nicht nervös werden.

PixyLP
Fragesteller

bin ich aber ^^ 2000€ PC will man nicht verlieren^^

catweasel66  26.10.2015, 20:28
@PixyLP

dann erst recht ruhe bewahren.falls deine installation crashd kannste die kiste ja immer noch neu aufsetzen.

zur info....ich hatte mal ein notebook ,das hat über 1 stunde an einem punkt rumgerödelt  hat bis es weiterging

PixyLP
Fragesteller

ja, danke für deine Unterstützung. Wenn es crasht, ist es dann wie vorher? Ich habe nähmlich keine Windows CD...

catweasel66  26.10.2015, 20:37
@PixyLP

ne,leider nicht. dann hast du ein massives problem ohne cd. du müßtest dann den pc von grund auf neu aufsetzen. einen gültigen windows code solltest du aber haben....

PixyLP
Fragesteller

ja den habe ich, muss dann ein paar Freunde anrufen. Reicht im Notfall eine Win XP 64 Bit CD? Habe ich gerade gefunden. Ich meine ich kann dann ja Windows downloaden

catweasel66  26.10.2015, 20:45
@PixyLP

dann müßtest du die xp cd im live modus laufen lassen was nicht funzt.

am besten wäre es zu nem kumpel, dort das windof ausm netz gezogen ,die cd zurechtgemacht (oder nen usb stick je nachdem) und dann das windows installiert bei dir zu hause auf deinen pc.

aber soweit sind wir ja noch nicht.

laß die mühle rödeln...wenns sein muß über nacht

PixyLP
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort und schönen Abend noch!