Zurücksetzen des PCs hängt bei 99%, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warten... Es kann manchmal bis zu 13 Std. dauern. Also ruhig bleiben und über Nacht laufen lassen. Allerdings kannst di Viren nur vernichten, wenn du den PC richtig neu aufsetzt. Zurücksetzen bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixyLP
26.10.2015, 20:38

ich werde mir mal andere Virenprogramme austesten. Nur dumm, dass ich kein Silent PC habe, schlafe direkt neben dem PC -.-

0
Kommentar von Christophror
26.10.2015, 20:42

Wenn du einen Virus hast bringt dir ein Viren Schutzprogramm nichts. Du misst deinen PC neu aufsetzen.

0

Bei Viren nicht resetten, das bringt es bei 90% der Viren nicht. Du musst nen Iso downloaden. Oder halt mit CD Neu Aufsetzen.

Meine Safe Idee ist:
2 Hauptsysteme: Windows und Linux.

Windows nur wenn du zocken willst was du wahrscheinlich mit nem 2K PC machen willst.

Linux wird nebenbei installiert und ist dein neues "Grundsystem".
Auf Linux wird dann 1-2 Windows VMs Installiert:
1 für Geschäftlichen Stuff (Emails, usw)
Und
2 als "AV" (Ein System das kein Inet hat um alle im Internet runtergeladeten Programme auszutesten. Also DummySystem)

DhX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aussitzen das ganze, nicht nervös werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixyLP
26.10.2015, 20:26

bin ich aber ^^ 2000€ PC will man nicht verlieren^^

0
Kommentar von PixyLP
26.10.2015, 20:35

ja, danke für deine Unterstützung. Wenn es crasht, ist es dann wie vorher? Ich habe nähmlich keine Windows CD...

0
Kommentar von PixyLP
26.10.2015, 20:42

ja den habe ich, muss dann ein paar Freunde anrufen. Reicht im Notfall eine Win XP 64 Bit CD? Habe ich gerade gefunden. Ich meine ich kann dann ja Windows downloaden

0
Kommentar von PixyLP
26.10.2015, 20:50

Danke für deine schnelle Antwort und schönen Abend noch!

0

Was möchtest Du wissen?