Zurückgesetzten Laptop wieder finden?

2 Antworten

Hallo,

den Laptop kannts Du nicht mehr orten!

Wie ist denn der Käufer auf Dich aufmerksam geworden, wie bzw. über welches Medium hat denn der Käufer mit Dir Kontakt aufgenommen?
Wenn Du noch irgendwie nachweisen kannst. dass es Dein Laptop ist, Kaufunterlagen oder sowas, dann gehe zumindest mal zur Polizei und erstatte Anzeige - es sei denn es geht um Minibeträge. Die können Dir auch sicher noch weitere Tipps geben.

Grüße aus Leipzig

Nein, da kannst du leider nichts machen. Die MAC-Adresse wird z.B. auch nicht ins Internet gemeldet, sondern nur bis zum Router.

Pascal027
Fragesteller

Danke @kmkcl für deine Antwort. Also ist es wirklich nicht mehr zu retten? Und auch nicht möglich wenn der Dieb sich einen neuen Outlook Account macht ?