PC zurücksetzen, auch wenn es die Schule eingerichtet hat?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle das Spiel noch einmal herunterladen. Falls du dazu nicht in der Lage bist, würde ich dir raten, deinen Laptop nicht zurückzusetzen, da es sehr wahrscheinlich ist, dass du mit den Laufwerken deiner Schule verbunden bist. Wenn du der Meinung bist, dass das Spielen für dich wichtiger ist und kein Problem damit hast, dich einigen deiner Lehrer anzuhören, dann setze deinen PC zurück.

Natürlich kannst du dein Eigentum so einrichten, wie du es für richtig hältst.

Allerdings musst du dabei auch berücksichtigen, dass für das Schulnetzwerk ggfs. Vorgaben existieren, welche dein Gerät erfüllen muss.

Erfüllt dein Gerät diese Vorgaben nicht, ist die Schule nicht verpflichtet, dein Gerät in ihr Netzwerk zu lassen.

Da musst du nun selbst wissen, was dir wichtiger ist.....

latrochemic
Fragesteller

Wie meinst du die Vorgaben erfüllen? Es sollte doch sowieso alles passen wenn es schonmal zum Netzwerk verbunden wurde, oder?