Mein Laptop spinnt trotz Zurücksetzen?

2 Antworten

Dasselbe passiert mir hier, wenn ich einer Person zu ihren Antworten folge. Dann fährt es auch alleine ganz runter, wenn ich dahin zurück will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thommy356
Fragesteller

Hast du es behoben gekriegt oder ist es immer noch so?

Birgitmarion  25.12.2020, 16:12
@Thommy356

Ich schrieb deswegen vor langer Zeit mal hier an die Verantwortlichen, aber bis heute ist es unverändert geblieben!

Vielleicht klemmt nur eine Taste, Krümel dazwischen oder sowas

Thommy356
Fragesteller

Leider nicht habe schon nach geschaut und am Touchpad kann es eigentlich auch nicht liegen da es wie deaktiviert ist. Also nichts am Touchpad funktioniert. Nur mit einer extra Maus und Testatur mache ich alles

Thommy356
Fragesteller
@Thommy356

Ich habe eigentlich geschaut und die Tasten selber hängen nicht. Und woran soll dann das dauerhafte runter scrollen kommen?

Thommy356
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber es klemmt keine Taste an der Maus oder so das ist ja das Problem habe bereits unter jede geschauf