Zurück zur Bundeswehr mit 26/27?

1 Antwort

Theoretisch kannst du dich mit RSA + Berufsausbildung für alle Laufbahnen bewerben. Allerdings würde für dich mehr eine Feldwebel-LB in Betracht komen meiner Ansicht nach. Für dich würde sich der IT - Feldwebel anbieten, ausbildung zum Fachinformatiker und auch gute Chancen auf Berufssoldat. Bin ich nicht, deswegen weiß ich nicht wies da ist aber sehr gefragt, deswegen auch vergleichsweise gute Chancen das ein Leben lang dort auszuüben.

Deswegen Karriereberater anrufen -> hingehen.

Ansonsten lohnt es sich natürlich zur BW zu gehen. Gutes Geld, sicherer arbeitsplatz (für die Verpflichtungszeit), Kein großer Versicherungsstress, Gute schnelle medizinische Versorgung.

Viel Erfolg