Zurück zum Ex. Gute oder schlechte Idee?

4 Antworten

Wenn der einzige Trennungsgrund die Entfernung war, könnt ihr es auf jeden Fall noch mal versuchen, wenn ihr euch jetzt öfter sehen könnt.

Da musst du einiges Beachten. Es gab damals einen Grund, warum es nicht funktioniert hat, wird dieser wieder aufkommen?

Das Vertrauen muss von null aufgebaut werden, beide müssen sich einig sein, die Vergangenheit bei der Vergangenheit zu belassen.

Wenn sich nicht viel an der Person getan hat, ist es wie das selbe Buch 2x zu lesen.

‚Rosa Rote Rücksichtsbrille‘ ist auch ein Thema. Ich erkläre das mal kurz :D

Damals war es vielleicht besser für euch und ihr hattet eure Krisen, aber jetzt schaust du zurück und siehst nur die schönen Dinge, nicht das negative, und so kommt es oft vor, dass man denkt, die Zeit wäre gar nicht so schlecht gewesen, weil man sich nur auf das positive konzentriert.

... eher nicht.

Aufgewärmte Beziehungensind nicht wirklich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Hä wo ist das Problem?

Für mich ist das ein eindeutiges Signal für ausprobieren.

Ihr versteht euch immer noch, auch ihrerseits gab es Andeutungen dass sie sich was vorstellen könnte, du bist auch interessiert... Und ihr wohnt nicht mehr weit weg... Also was spricht dagegen?

https://youtu.be/ZXsQAXx_ao0