Zurück in die Zukunft Party - Ideen?

3 Antworten

Aktivitäten gibt's in diesem Punkt viele Also auf jedenfall einen Filmmarathon mit den Filmen ohne Frage. Ich weiß nicht wie sehr du so auf spielen stehst aber meine Freunde Geschwister und ich haben, natürlich mit simpleren Requisiten, den Film nachgespielt bei einer Geburtstagsparty. Da war ich zwar noch zehn, jetzt bin ich vierzehn, aber ich glaub nicht dass das jetzt kindisch ist denn dabei können wirklich lustige Videos enstehen. 

Deko ist natürlich eine Frage wie hoch dein Budget ist. Aber ihr könnt euch auf jedenfall achtzigerjahre mäßig verkleiden in diesem Punkt geht immer was. Auch Musik und dergleichen könnte aus dieser Zeit im Hintergrund laufen. Pappaufsteller der Darsteller sind zum kaufen teuer aber wenn du das dir leisten kannst dann ist das auf jedenfall eine gute Deko. 

Buffet ist auch schwierig, in zurück in die Zukunft geht es recht wenig um Essen. Pepsi ist auf jedenfall ein muss schließlich trinkt Marty pausenlos Pepsi. Diesen Kuchen den martys mutter am Anfang für ihren Knastbrüder gebacken hat fand ich schon immer cool der wäre lustig als Buffetbeitrag

Die Deko sollte voll abgespaced sein, alles übertrieben glänzend und so, wie in dem 2. Teil eben :D Du könntest noch ein Banner mit: "Welcome, Marty McFly" aufhängen.

Essen is ne gute frage... Was essen/trinken die Leute nochmal in dem einen Kiosk oder so, wo er 2015 ist? (Da wo Michael Jackson im TV kommt) Ansonsten, die Oma von Marty kocht doch im 1. Teil irgendwas. Koch das nach.

Beschäftigung: Naja, die Filme dauern ne Weile, da habt ihr nicht mehr viel Zeit :D Vlt irgend ein Quiz, wann geschah was?  Oder jeder bringt ein tolles Outfit passend zum Film mit und ihr bewertet das beste :D

aaah jetzt fällt mir was ein. Die haben doch so Essen, das klein ist und dann groß wird, wenn man es backt. Kauf doch so Mini-Gummi-Pizzas und Burger und das gleiche dann als "echtes" Essen. So Vorher-Nachher-Mäßig :D

0

wie heißt das lied bei 'zurück in die zukunft 2'?

wo marty mc. fly am ende so ein lied spielt mit gitarre und dann sagt "eure kinder werden das lied lieben" ?

...zur Frage

Klauen in der Grundschule - Ideen zum Vorgehen?

Meine Tochter (6, erste Klasse) hatte erzählt eine neue "Freundin" aus der Schulbetreuung, ganzes Stück älter, wolle mir ihr einen Leuchtarmreif gegen etwas tauschen, das glitzert. Sie nahm dann zwei Glitzerstifte mit, um einen davon anzubieten.

Die Enttäuschung war groß, als ich ihr am nächsten Tag zu Hause erklären musste, dass das Mädel sie reingelegt hat und ihr ein benutztes, also nicht mehr leuchtendes Knick-Leuchtarmband angedreht hat. Wir hatten dann besprochen, dass sie es zurück gibt und ihren Glitzerstift zurück verlangt. Sie hat das Armband zurück gegeben, aber das Mädel hat behauptet sie hätte den Stift weggeworfen.

Ich habe mit meiner Tochter besprochen, dass das keine Freundin ist und dass sie das so nehmen soll, wie es ist und für die Zukunft daraus lernen. Soweit alles okay.

Heute erzählte sie mir, dass dass Mädchen ihr erzählt habe, dass sie einer Freundin gesagt habe, dass meine Tochter einen zweiten Glitzerstift im Schulranzen habe und die Freundin diesen für sie aus dem Schulranzen geklaut habe. Der Stift war tatsächlich weg und meine Tochter traurig und verärgert. Die Storry mit der Freundin glaube ich nicht, sie wird vermutlich selbst an den Ranzen gegangen sein.

Reinlegen beim Tauschen ist nicht okay, aber kein Drama. Aus dem Ranzen klauen finde ich völlig inakzeptabel und ich will nicht, dass das weiter geht.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum das Mädel meiner Tochter vom Stehlen erzählt - ansonsten hätten wir ja nicht gewust, warum der Stift weg ist. Vielleicht wollte sie präventiv den Diebstahl einer fiktiven Freundin anhängen?

Jetzt habe ich besprochen, dass meine Tochter dem Mädel morgen sagen soll, dass sie beide Stifte sofort zurück geben muss und ihr sagen, dass sonst ich mit den Erzieherinnen sprechen werde und ihre Eltern davon erfahren.

Ist das eine gute Lösung, oder gehören gleich die Erzieherinnen informiert? Und wie geht man am Besten weiter vor, wenn sie die Stifte nicht freiwillig zurück gibt? Ich will noch einmal betonen, mir geht es nicht um die Stifte. Die sind egal. Es geht mir darum, dass nicht in der Betreuung aus dem Ranzen geklaut wird.

LG, Hourriyah

...zur Frage

kann mir jemand sagen wie die schuhe von marty mcfly heissen aus zurück in die zukunft also nicht die nike air mag sondern die älteren mit dem roten swoosh?

...zur Frage

Wie kam Marty McFly in Zurück in die Zukunft zu seiner roten Weste?

Die rote Weste ist ja das altbekannte Markenzeichen von Marty McFly. Da ich ein leidenschaftlicher bttf-fan bin, habe ich mich viel mit der Trilogie beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass Eric Stoltz, der zunächst Marty spielte, auf fast allen Fotos eine schwarze Lederjacke trägt. Jedoch wurde er nach fünf Wochen gefeuert und durch Michael J Fox ersetzt. Jetzt meine Frage, warum hat nur der Marty, der von Fox gespielt wurde eine rote Weste an und nicht schon Stolz? Stand ihm die Weste nicht, war es Fox' Eigentum und hat er sie erst zu Set mitgebracht oder was ist der Grund dafür?

Vielen Dank schon mal im Voraus! 😊

...zur Frage

Nike Air Mag 2015 Preis

Hallo zusammen, ich freue mich schon wie verrückt auf die 2015 kommenden Nikes von Marty McFly, die selbstschnürend sind und leuchten. Das es "normale" Schuhe und keine limitierten Sammlerstücke sind wurde schon bestätigt. Nun zu meiner Frage: Was glaubt ihr werden die Schuhe kosten? Und wann kommen sie? Erst im Oktober wie im Film? Ich bin nämlich in den Ferien in NYC und da wären sie wahrscheinlich günstiger... Hat irgendjemand Informationen oder gute Schätzungen?

LG und Danke!

...zur Frage

Wie kann man seinem 16 Geburtstag feiern?

Hallo,

ich werde am 16.11, 16 Jahre alt ich möchte meinen Geburtstag gerne so feiern das es etwas ganz besonderes wird, von meinem Vater bekomme ich eine Hütte gemietet nur ich weiß nicht so genau was ich da machen könnte da es im November doch ziemlich kalt ist meine Freunde meinen Musik hören, quatschen und saufen aber so kann man seinem Geburtstag doch nicht feiern ich mein klar kann an das machen aber wenn dann nur als kleine neben Beschäftigung ich will mir ja auch nicht gleich die Kante geben.

Falls es da zufällig noch keinen Schnee gibt besteht die Möglichkeit das wir draußen ein Lagerfeuer machen können aber ich denke auch ohne Schnee ist es ziemlich kalt.

Ich möchte einfach das es was besonderes wird was niemand so schnell nicht wieder vergisst aber dennoch sollte es nicht zu viel kosten

Ich weiß es ist noch eine Weile hin aber es werden so rund um die 20 Leute kommen und ich mache mir ziemliche Gedanken darüber da ich nicht will das es ein Reinfall wird

Hab ihr vielleicht Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?