Zurück in die Zukunft Party - Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geile Idee =) Mach doch eine Wand voll mit Bildern aus dem zweiten Teil. Achte auch auf wichtige Hinweisbilder die entscheident für den Verlauf der Story waren. Wie den Sport-Almanac z.b. http://vignette1.wikia.nocookie.net/bttf/images/1/13/Almanacfront.jpg/revision/latest?cb=20070110144009

Ansonsten kannst du ja im Hintergrund die Musik von ZIDZ laufen lassen. Und besorg Pepsi Cola. Marty hat in allen Filmen immer Pepsi getrunken ;-)


Die Deko sollte voll abgespaced sein, alles übertrieben glänzend und so, wie in dem 2. Teil eben :D Du könntest noch ein Banner mit: "Welcome, Marty McFly" aufhängen.

Essen is ne gute frage... Was essen/trinken die Leute nochmal in dem einen Kiosk oder so, wo er 2015 ist? (Da wo Michael Jackson im TV kommt) Ansonsten, die Oma von Marty kocht doch im 1. Teil irgendwas. Koch das nach.

Beschäftigung: Naja, die Filme dauern ne Weile, da habt ihr nicht mehr viel Zeit :D Vlt irgend ein Quiz, wann geschah was?  Oder jeder bringt ein tolles Outfit passend zum Film mit und ihr bewertet das beste :D

ShinyShadow 19.03.2015, 15:51

aaah jetzt fällt mir was ein. Die haben doch so Essen, das klein ist und dann groß wird, wenn man es backt. Kauf doch so Mini-Gummi-Pizzas und Burger und das gleiche dann als "echtes" Essen. So Vorher-Nachher-Mäßig :D

0

Was möchtest Du wissen?