Zur welcher Musikepoche gehört Schwanensee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantik

Epoche : Romantik, geschrieben von Peter Tschaikowski  1875/76

Romantik

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

In welcher Szene von Harry Potter kommt Schwanensee vor?

In Harry Potter und der Stein der Weisen kommt in einer Szene Schwanensee vor. Also ich mein jetzt das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vvLaex0Emp0

Welche ist das??

...zur Frage

Weiß jemand wo in der Musikepoche Romantik Musik gehört wurde?

...zur Frage

lied mit der melodie von schwanensee

Hallo Ich hab vor einiger zeit irgendwo schwanensee gehört da ist mir so ein anderes lied eingefallen dass die selbe melodie hat. Ich hab es überall gesucht aber nirgendwo gefunden. Es muss ein altes lied sein weil ich es als kind oft gehört hab. Auf jeden fall singt es eine frau. Kennt jemand von euch vllt das lied und wenn ja könnt ihr mir vllt den titel und den namen sagen. Wer echt lieb Danke

...zur Frage

Welche Musikepoche haben wir heute?

Ist das immer noch Moderne(1900-...?)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?