Zur Schule fahren mit Motorrad. Was machen?

4 Antworten

Weiß nicht, ob du dir ausgerechnet einen Hoodie anziehen solltest. Aber du solltest auf Wetterereignisse vorbereitet sein und entsprechende Kleidung - für den Notfall - dabei haben.

Du musst vielleicht ein Wetterereinigen Kleidung tragen

Ein Hoodie ist denkbar unpraktisch zum Motorradfahren.

Unter der Schutzbekleidung wird einem ohnehin selten zu kühl, im Sommer eher zu warm.

Hallo

Ein Motorrad kaufen beinhaltet auch passende Kleidung, Protektoren, Windschutz, Wasserschutz, Stiefel.

Du kannst Kleidung drunter tragen und ziehst die Fahrsachen drüber.

Schwierig in der Schule wo zu platzieren, Deine Fahrsachen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
HeinerHilbe88  06.01.2023, 15:51

Das ist falsch. Schutzkleidung ist nicht vorgeschrieben und im Alltag mehr als sinnlos.

Sandofix  06.01.2023, 17:18
@HeinerHilbe88

Wo schrieb ich vorgeschrieben, sinnlos, na denn! 🤔

Es dient dem Schutz, dass muss jeder selbst wissen!