Zur Beerdigung meines Großonkels kurze Hose? (33°)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze schwarze Hose passt schon. Aber ich würde ein schwarzes Hemd dazutragen. Du wirst sehen, nur 60 Prozent werden all in black kommen. Das war einmal. Heute gehts lockerer zu auf Beerdigungen. Außer es geht um hohe Persönlichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du in einem anderen Thread plötzlich doch noch eine andere Hose zur Auswahl hat, obwohl du hier behauptest, nichts sonst eingepackt zu haben, gehe ich davon aus, dass die gesamte Geschichte ein Fake ist.

nein, das wäre respektlos. was ist wichtiger, ob du warme beine hast oder die ehre deines großonkels? zieh eine lange hose an!

shadowpinguin
Fragesteller

Naja es gibt schlecht eine andere Möglichkeit, da ich nichts sonst eingepackt habe. Außerdem habe ich ihn nie wirklich gekannt.