Zungenpircing brauche eure Hilfe bitte

Zungenpircing  - (Angst, Zungenpiercing)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, ist geschwollen und du scheinst dir eine kleine Infektion eingehandelt zu haben. Mach dir aber keine Sorge aber achte darauf. Ein Arzt sollte sich auf jeden Fall mal ansehen das sich da kein Abszess bildet. Also es könnte sich wenn du gewisse Bakterien dort reinbekommst eine Eiterbeule in deiner Zunge bilden, die dann ausgedrückt werden müßte. Wurde das Piercing -vor- dem Einsetzen desinfiziert ? War es ein teureres Studio oder ein billiges ?

LG und gute Besserung

Heart

Ich habe für das Pircings 70 Euro bezahlt habe mich an die ganzen Anweisungen gehalten und trotzdem so was traurig und echt nicht empfehlendswert

0
@Blackangelnuni

Hmmmm.... das tut mir Leid für dich, wobei 70 € schon zu den vermutlich besseren Piercern gehört. Es wundert mich wie es zu einer Infektion kommen konnte. Normal geben einige ein Gel mit was vor Entzündungen schützt.

0

Hilfreiche Antworten waren das ja nicht gerade. Sieht wirklich wie eine Entzündung aus. Warst sicher schon beim Arzt. Was hat es denn gegeben.

Schnell wieder raus mit dem Unfug; dann heilt es auch wieder.

Was möchtest Du wissen?