Zungenpiercing Vor- und Nachteile?

3 Antworten

Vorteile haben mir schon welche gesagt beim Küssen sei es schön wie auch bei anderen Tätigkeiten zu zweit^^  Nachteile sind es ist schlecht für die Zähne wenn du viel damit spielst. Gewöhn dir das bitte nicht an dann issses auch nicht so schädlich. Paar meiner Freunde wissen gar nicht dass ich eins hab bis sies mal beim Lachen oderso sehen:D Softeis essen ist etwas nervig, Spagetti essen oder siber Besteck, meist im Restaurant macht ein sehr Metalligen geschmack auf der Zunge wenn es das Metall des Piercings Berührt.

Der Heiligungsprozess ist auch ein riesen Nachteil da der einige Wochen dauert und im Mund echt ecklig ist.

Ich hab zwei. Vorteil? Hm, weiß nicht, weil es mir gefällt halt 😉 Nachteil? Konnte ich keinen finden. Es lebt sich völlig uneingeschränkt und nicht anders als vorher!

Höchstens der Heilungsprozess ist etwas nervig. Aber sonst nix besonderes!

Vorteile: es sieht gut aus und viel Jungs mögen es aus gewissen Gründen ;) Nachteile: die ersten zwei Wochen nach dem Piercen kann man schlecht essen darf keine Milchprodukte essen nicht rauchen kein Alkohol und essen ist schwer Aber das sind ja nur 2 Wochen Ich hab auch eins und kann es empfehlen :)