Zungenpiercing Sekret?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mei Piercing auch genau seit 3 Wochen, also heute vor 3 Wochen stechen lassen. Bei mir kommt auch ab und zu nich ein wenig Wundsekret raus, wo mein Piercer sagte das es normal ist. Einfach immer noch ein wenig Mundspülung benutzen. Bei mir ist auch noch um den Stichkanal rum, ein wenig Belag. Es braucht einfach seine Zeit bis es weg geht. Wenn es entzündet wäre, wäre es um den Piercing bzw Stichkanal rum, bisschen verhärtet oder so rot. Aber ich denke nicht das es eitert. Sollte es eitern, dann würde dies sehr unangenehm riechen. Tut es dies nicht dann ist es noch Wundsekret. Einfach mal deinen Piercer anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst um es dir anzuschauen :)

Frag einen Arzt oder den Piercer wenn du es ernsthaft wissen und behandeln willst! Was du denkst was es sein könnte oder nicht sein könnte ist ehrlich gesagt völlig unwichtig weil du selbst keine Ahnung hast und nur hoffst daß alle ok ist! Lass es vom "Fachmann" prüfen!