Zungenpiercing-Freund küsst mich nicht mehr?

4 Antworten

Verwöhne ihn mal jetzt nicht sexuell sondern intensiv und romantisch rummachen. Bisher hab ich nur gutes Feedback bekommen ist eines der schönsten und besten Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm schwierig.

Generell würde ich mal sagen, es ist dein Körper und deine Entscheidung. Es tut mir leid, aber vielleicht ist er nicht der Richtige für dich.

Ich hab selber Tattoos und auch Piercings. Zwar kein Zungenpiercing, aber dafür eins in der Nase. Habe zwar nie negatives Feedback bekommen, aber an deiner Stelle würde ich mir denken:" ich akzeptiere dich so wie du bist, aber du mich nicht. Also gehe ich. Was will ich mit dir?!"

Du verdienst jemand der dich liebt wie du bist! Mit oder ohne Zungenpiercing.

cheesecake14
Fragesteller

Ja da hast du schon recht irgendwie

Da geht es aber nicht unbedingt um Akzeptanz. Hast du ihn mal nach dem Grund gefragt?

cheesecake14
Fragesteller

Er findet das unnatürlich und hässlich

Ihr könntet euch evl mal zusammensetzen und darüber reden