Zungenpiercing & Alkohol?

5 Antworten

Nach dem stechen darfst du 24 std kein alkehol. Aus dem grund das es blut verdünnt. Danach ist es aber ok und sogar desinfektierend. Hab spass mit dem piercing und übertreibs nich beim saufen ;) Lg

haha danke. bin gespannt hab such etwas schiss ^^

0

hab auch eins. war mein erstes richtiges piercing. ich war an dem Tag 14 geworden. der Piercer wollte es mir zuerst garnicht stechen . weil ich da zittern saß und die ganze Zeit gefragt hab ob der das Nich doch betäubrn kann ob es wirklich nur ein bisschen weh tut usw. dann hat der die Zange an meine Zunge Gesetz und langsam die Kanüle durch geschoben. dann hat er die Nadel raus gezogen so dass nur noch dieses Kunststoff Röhrchen in meiner Zunge steckte. dann nahm er das piercing schob es durch während er das plastick ding raus zog. dann Kugel drauf . einmal ausspühlen und fertig. hab mir den Schmerz viel schlimmer vorgestellt. ein piks. dann merkt man das die Nadel durch die Zunge geht. und dann noch ein piks. Habs mir viel schlimmer vorgestellt. jetzt nach 2 Jahren bin ich immer noch so froh das ichs gemacht hab. ich liebe es einfach. ich wünsch dir viel Glück und Mut beim stechen. :)

0

Warum sollte das potenziell ein Problem darstellen? Alkohol hat bekannterweise eine desinfizierende Wirkung - was befürchtest du, könnte passieren?

... und je hochprozentiger das Getränk, desto effektiver ist diese Form der inneren Desinfizierung.

0

Ich bin mir halt unsicher weil mir ein paar Freunde gesagt haben das ist nicht schlimm und manche ne du darfst kein Alkohol trinken.....

0

Ja, wieso solltest du nicht koennen,aber so ein Zungen Piercing macht einen zu 20% unatraktiver. Ich will nichts sagen du kannst dein Piercing machen. :D

Frage den Stecher was er dazu sagt. Normal kann das nichts ausmachen.

Hochprozentiges desinfiziert...

Was möchtest Du wissen?