Wie lange darf man nach dem Zungenpiercing stechen keinen Alkohol trinken?

2 Antworten

Alkohol verdünnt das Blut daqs ist das einzigste also kannst es so sehen wenn es schon einigermaßen gut verheilt ist nicht mehr blutet oder sabbert ist es kein Problem , jeoch nach 3 tagen würde es schon gehen ein WENIG zu trinken was du vermeiden sollst sind Milchprodukte das ist schlimm , aber um ganz sicher zu gehen würde ich es lassen , denn die schwellung ist erst nach 48 stunden am Höchstpunkt

In den ersten Tagen solltest du nichts trinken,Alkohol verdünnt das Blut und so kann es kommen das es plötzlich wieder blutet! Das kann auch schnell schief gehen! Mindestens 3 Tage keinen Alkohol.Besser noch länger.

Ich habe selbst ein ZP und habe fast zwei Wochen gewartet bis ich wieder Alkohol getrunken habe.Außerdem wird es keinen all zu großen Spaß machen mit ner Mörder fetten Zunge den 18ten zu feiern....ich würds danach stechen lassen.

Nach wieviel Tagen bekommt man eigentlich nen anderen Stecker rein?

0
@dineee

Unterschiedlich.Eine Woche dauerts mindestens.Bei mir konnte ich den nach einer Woche wechseln.Kenne aber auch Leute bei denen es 3-4 Wochen gedauert hat.

0

Was möchtest Du wissen?