wenn du n chip drin hast ist es kein Wunder sondern fast normal zustand , jedoch kann es auch sein das dein Steuergerät einen schaden hat . An deiner stelle würde ich ihn mal an ein Diagnose Gerät hängen und mir die sache dort anschauen . Kann sein das dein Gemisch nicht mehr passt , wie du sagtest Luftmengenmesser !!

...zur Antwort

Alkohol verdünnt das Blut daqs ist das einzigste also kannst es so sehen wenn es schon einigermaßen gut verheilt ist nicht mehr blutet oder sabbert ist es kein Problem , jeoch nach 3 tagen würde es schon gehen ein WENIG zu trinken was du vermeiden sollst sind Milchprodukte das ist schlimm , aber um ganz sicher zu gehen würde ich es lassen , denn die schwellung ist erst nach 48 stunden am Höchstpunkt

...zur Antwort

hm lass dir die Augen raus nehmen und sie ersetzen .....SPAß !!! da die wellenlänge wahrscheinlich bei min 808nm liegt siehst du ihn nicht und wirst ihn auch nicht sehen sonst könntest auch die "strahlen" einer Fernbedienung sehen die auch über IR geht !! Eine cam wie an deinem Handy macht es sichtbar ja das stimmt genau so wie eine IR cam aber alles andere ist leider nicht möglich , hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Kannst du vergessen denn das ist in Deutschland so lange du nicht der Besitzer bist nicht erlaubt !!! Zu erst brauchst du das Hady dann kannst du darauf eine Ortung zu lassen jedoch ist es so das nach jeder Ortung das handy ne SMS bekommt wo drauf steht das es geortet wurde !!! Wenn es geklaut wurde geh zur Polizei

...zur Antwort

es ist eine seriöse Seite , ich habe vor 2 Jahren dort einen bestellt und war mehr als zufrieden , kamn ohne Probleme durch den Zoll 200mW grün , ist zwar nicht gerade der billigste Anbieter aber ein sehr guter

...zur Antwort