Alkohol verdünnt das Blut daqs ist das einzigste also kannst es so sehen wenn es schon einigermaßen gut verheilt ist nicht mehr blutet oder sabbert ist es kein Problem , jeoch nach 3 tagen würde es schon gehen ein WENIG zu trinken was du vermeiden sollst sind Milchprodukte das ist schlimm , aber um ganz sicher zu gehen würde ich es lassen , denn die schwellung ist erst nach 48 stunden am Höchstpunkt

...zur Antwort

hm lass dir die Augen raus nehmen und sie ersetzen .....SPAß !!! da die wellenlänge wahrscheinlich bei min 808nm liegt siehst du ihn nicht und wirst ihn auch nicht sehen sonst könntest auch die "strahlen" einer Fernbedienung sehen die auch über IR geht !! Eine cam wie an deinem Handy macht es sichtbar ja das stimmt genau so wie eine IR cam aber alles andere ist leider nicht möglich , hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

es ist eine seriöse Seite , ich habe vor 2 Jahren dort einen bestellt und war mehr als zufrieden , kamn ohne Probleme durch den Zoll 200mW grün , ist zwar nicht gerade der billigste Anbieter aber ein sehr guter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.