Infrarot Laser sehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm lass dir die Augen raus nehmen und sie ersetzen .....SPAß !!! da die wellenlänge wahrscheinlich bei min 808nm liegt siehst du ihn nicht und wirst ihn auch nicht sehen sonst könntest auch die "strahlen" einer Fernbedienung sehen die auch über IR geht !! Eine cam wie an deinem Handy macht es sichtbar ja das stimmt genau so wie eine IR cam aber alles andere ist leider nicht möglich , hoffe ich konnte dir helfen

Versuch es mit den Kameras, also die die ein nachtsichtgerät haben, damit kannst du es ganz bestimmt sehen ;-)

hatte es mal probiert, konnte die lichter von der Fernbedienung sehen ;-))

Jaa... nur ich meinte etwas wo ich meine Kamera eben nicht brauche

0
@Hanfen

die Augen raus nehmen und ersetzen, hehe ;-)

0

Okay dann frag ich hier gleich noch was anderes " Kennt jemand eine stabile nicht zu teure Cam mit derm an das sehen kann?"

Gerade schriebst du noch es soll ohne Kamera gehen!?

Eigentlich müsste das so zeimlich jede Kamera können...

Die billigen wahrscheinlich sogar besser

0
@LiLiwantsGF

Ja LiLIwantsGF aber die anderen sagen es dass es anderst nicht möglich ist deshalb...

0
@Hanfen

Ich habe es nicht gesagt ; ) Aber kommt natürlich drauf an was du damit vorhast..

0

Was möchtest Du wissen?