Wie bekomme ich meine Narben weg?

Support

Liebe/r SieIstAnders,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Narben wirst du nie wieder los bekommen, ich habe mich selbst 2 Jahre lang richtig stark geritzt hab 5 Therapien gemacht bis ich mir eigentlich selber geholfen habe. Naja jetzt sind 1 1/2 ´Jahre um und bei mir sieht man noch alle Narben die Dicken wo ich nicht nähen lassen hab richtig extrem. Naja ich hab vor 6 Monaten angefangen Bioil zu benutzen gibts bei DM für 12 Euro und das hat die narben bei mir verblassen lassen und vorallem sind sie weicher geworden und schmerzen nicht mehr.

Du solltest umbedingt zum Arzt gehen und dir hilfe holen, alleine kommt man da wirklich nicht raus.

Bi-Oil rockt! :D

0