Zungenpiercing - Essen danach

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir nach einem zungen piercing kannst du erst ma nen tag gar nichts essen :D nur eiswürfel lutschen .. deine zunge ist dan soo angeschwollen :D ich hab auch eins :D sieht echt toll aus :))

ich konnte erst mal einen tag nichts essen hab eiswürfel gelutscht und am 2 tag auch nichts warmes .. aber tag 3 konnt ich wieder alles essen und jetzt nach einem jahr ist alles am besten ich spürs kaum noch und stört auch nicht beim rumlecken ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab seit gut zwei Wochen auch eins. Den ersten Tag kannst du froh sein wenn du Babybrei runter bekommst.Ich konnte erst am zweiten Tag wieder was essen,natürlich nur Obstbrei uns so. Richtig Essen ging erst nach drei Tagen und dann nur langsam und vorsichtig. Auch sprechen geht anfangs nicht wie gewohnt. Falls du dich tatsächlich für dieses Piercing entscheidest wird der Piercer dich eh über das Ganze drum herum aufklären. Milchprodukte solltest du anfangs vermeiden,nicht etwa um Entzündungen zu verhindern ( wird ja gern erzählt) sondern weil man durch Milchprodukte nem ekligen braunen Belag auf die Zunge bekommt. Eiswürfel solltest du übrigens nichtlutschen! Das ist weder angenehm noch hilfreich.Lieber gut gekühlten Kamillentee trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab 3 stunden später schon normal essen können, bei mir ist die zunge aber auch nicht angeschwollen, oder sonst was, das einzige, dass mich gestört hat, war der lange stecker.. du sollst halt keine milchprodukte essen, aber sonst alles ganz normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es 3 Stunden danach schon möglich ist weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass Du anfangs keine feste Nahrung aufnehmen kannst / darfst, also kein Fleisch oder so, nur Suppe. Aber das kann der Piercer Dir alles genau erklären. Und Rauchen und Alkohol trinken solltest Du die erste Zeit dann auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?