Zuneigung gestehen ohne daß die Freundschaft zerbricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du solltest einfach du selbst sein. Vielleicht versuchst du ihr näher zu kommen, ohne dass es zu auffällig ist. Aber wenn es dir wichtig ist zu erfahren, was sie fühlt solltest du dich auf jeden Fall trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swipewary 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 21:27

Okay ich werde es versuchen aber Frage: mit was "fange" ich an langsam versuchen händchen zu halten?

Rebecca84260  25.11.2024, 19:14
@swipewary

Ich glaube du solltest Zeit mit ihr verbringen und ihr vorsichtig zeigen was du fühlst. Du solltest ihr deinen Respekt zeigen und auf ihre Reaktion warten.

Ich glaube an dich!
Viel Glück!

swipewary 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:12
@Rebecca84260

Update sie hat nein gesagt aber ich bin erleichtert weil der Druck nicht mehr da ist

Rebecca84260  25.11.2024, 21:25
@swipewary

Das tut mir natürlich leid, aber ich bin Stolz auf dich, da du dich getraut hast. Vielleicht klappt es ja irgendwann doch.

Also ehrlich sein und mach es einfach ausser wenn du die 100% nicht Freundschaft verlieren willst. Wenn du denkst sie sagt ja dann denk ich mal das es so sein wird

swipewary 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:18

Was vielleicht auch noch von Bedeutung ist:

Sie hat mich angeschrieben.

Wir sehen uns jetzt nicht so oft also sie ist zwar meine Nachbarin über 2 straßen aber ja.

swipewary 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 20:39
@Asdfghjkqwe

Ja also ich bin eher eine eher schüchterne Person und ich weis nicht wie ich es "einleiten" soll.joa hallo ich würde einfach so random mal vorbeikommen?aber es ist ja bald wieder Weihnachtszeit und dort treffen unsere Eltern sich oft und da wir beide Geschwister haben könnte wir verstecken "spielen" und ich sag halt komm mal mit und dann sag ich es?

Asdfghjkqwe  24.11.2024, 20:41
@swipewary

Dann kannst du dich ja gleich wie sie verstecken und fragen ob sie mal zu dir nachhause vorbeikommen willst oder so

swipewary 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 20:42
@Asdfghjkqwe

Wie meinst du also ich meine wir "verstecken" uns da wird ja sonst keiner sein und ich gestehen halt meine Zuneigung oder ist das doof

swipewary 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 13:09

Okay danke ☺️