Zunehmformel.club?

4 Antworten

Du musst einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als du am Tag umsetzt. Dabei wird dir ein Programm auch nicht viel weiter helfen. Falls das nicht klappt, solltest du mal zum Arzt gehen.

ist abzocke.

Ess einfach regelmässig beim Bäcker (Kohlenhydrate = Mehl Zucker etc) dazu am besten viel butter und einen fleisch belag wie z.b. mett teewurst leberwurst mettwurst etc.

Beim kauf helfen vollkornprodukte weniger, die ballaststoffe wandern schliesslich wieder raus (heissen nicht umsonst ballaststoffe)

Sollte soweit gut helfen

xviimcmxcviii
Fragesteller

Hab ich auch probiert hat nichts geholfen

freeman010  29.09.2019, 19:20
@xviimcmxcviii

Sollte es in der regel aber. Wilkommen im Club, dein Stoffwechsel ist genauso schnell wie meiner xD

Dann hilft einfach genau sowas zu essen aber mehr davon.

zum vergleich was ich heute hatte

halbes lanbrot ca 300g brot mit tee und leberwurst

2 packete schlemmerfilets von iglo dazu ein packet reis

snackwürstchen zwischendurch

2 käsebrötchen

und wenn du mir noch 40min gibst 2 maiskolben mit knoblauchbutter ;)

trinken tu ich immer cola oder limettenbrause von vilsa

Im moment nehm ich langsam aber sicher zu

Ich kenn die Seite nicht, aber wer Kohle will erscheint mir schon suspekt. Wenn du tatsächlich weder unter Bulimie noch unter Magersucht leidest, dann suche einen Arzt/Ernährungsberater auf. Vorher mit der Krankenkasse abklären, ob die die Kosten für den Ernährungsberater übernehmen bzw. welche Voraussetzungen vorliegen müssen. Das ist garantiert erfolgsversprechender und preiswerter als eine Internetseite.

Stecke die 69 EUR in Kalorien. Mit Kalorienüberschuss nimmst du zu, dazu braucht man keine Club-Mitgliedschaft.