Zunehmen esn weight gainer?

2 Antworten

Kann man ist aber Geldverschwendung. Ess wenn du zunehmen willst kalorienhaltige Lebensmittel mit wenig Volumen-sprich Nüsse, Erdnussbutter, fetter Fisch, Eier, Oliven/Kokos/Hanföl etc.

Der34
Fragesteller

Also nicht ungesund oder

Henny97  23.07.2021, 00:45
@Der34

Kommt drauf an, die haben unterschiedliche Zutatenlisten je nach Firma. Guck auf die Rückseite. Wenn da 70g Zucker auf 100g sind ist es Schrott

Der34
Fragesteller
@Henny97

3,3g zucker auf 100g

Das ist sehr gut oder?

Der34
Fragesteller
@Henny97

Echt? Hast du dir dieses esn selbst abgeguckt? Wenn ja danke

Henny97  23.07.2021, 01:01
@Der34

Ja grad angeschaut. 86% Kohlenhydratmischung aus Vollkornreismehl, Vollkornhafermehl, Buchweizenmehl, Kamutmehl& Quinoamehl, dass sind gute Kohlenyhdratquellen. Manche haben nämlich oft in ihren Gainern son Müll wie Maltrodextrin etc. Der scheint aber ganz okay zu sein

Der34
Fragesteller
@Henny97

Ich danke dir, ist mein erster protein shake den ich mir kaufen werde, hatte sowas noch nie, hast mir echt geholfen danke

Der34
Fragesteller
@Der34

Oder kannst du mir einen empfehlen der besser ist als dieser von esn?

HappyHuntingXXX  23.07.2021, 01:14
@Der34

Ich kann dir aber echt empfehlen was der Henny dir am Anfang geraten hat, iss einfach mehr Nüsse etc, in der Massephase hab ich mir gerne nh ganze Tüte Makadamia oder Cashewkerne reingeballert, oder hau dir einfach noch paar Bananen, Haferflocken, Reis, Vollkornnudeln etc rein. Diese Shakes kann ich dir nur empfehlen wenn du kurz vor dem erbrechen bist und einfach nichts mehr reinbekommst und trotzdem noch eine ladung hinterherwerfen willst.

HappyHuntingXXX  23.07.2021, 01:23
@Der34

Na Klar :) Eigentlich bieten sich alle Nüsse dafür an, ich empfehle die aber naturbelassen zu verzehren. Vermeide unnötig viel Salz.

Der34
Fragesteller
@HappyHuntingXXX

Ja ich esse die von der marke alesto in einer tüte, da steht drauf naturbelassen

HappyHuntingXXX  23.07.2021, 01:32
@Der34

Perfekt. Du kannst auch viele Sachen prima Kombinieren, ich habe beispielsweise gerne Magerquark mit Heidelbeeren, Himbeeren und etwas Honig gegessen. Das geht zwar eher in die Richtung Proteinhaltiges essen aber was ich damit sagen will ist: Lass deiner Fantasie freien Lauf und probier auch ruhig mal was neues aus.

Henny97  23.07.2021, 01:36
@HappyHuntingXXX

Richtig geil :D Magerquark+Beeren+Honig und dann kannst noch 50g Walnüsse draufhauen, dann hast auch Kalorien

Klar ist es möglich damit schnell an Gewicht zuzulegen, aber unnötig. Es ist Geldverschwendung, da du mit normaler Ernährung ausgeglichener und kontrolliert zunimmst. Ich empfehle dir, esse kurz vor dem Schlafengehen noch was,das setzt direkt an und esse alle 2 Stunden so nimmst du definitiv schnell und noch mit Geld auf dem Konto zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung