Zum Thema Zeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken. Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben. Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen, und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen. Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben. Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben. Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiwixtwo
03.10.2011, 18:39

Danke, von wem ist dieses Gedicht? ;-)

0

Nimm doch einfach Musiktitel, die sich alle mit der Zeit befassen, die spielst Du kurz an. Oder Du schreibst einfach nur die Titel auf, z.B.

One Moment In Time, Baby Hit Me One More Time, Zeit macht nur vor dem Teufel halt, Time Goes By, etc.

Mir sind auf die Schnelle 4 Titel eingefallen, jedes "Time" für ein Event, da kann schnell mal 'ne Stunde zusammenkommen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ja lieb von dir,das du deiner freundin zeit schenkst,denn das ist was ganz wertvolles,schau unter sprüche.de da findest du bestimmt auch einen passenden spruch,so eine freundin wie dich hätte ich auch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?