Zum Thema Selbstbefriedigung --» Was ist das? Urin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dich mit 14 selbst befriedigst, ist vollkommen normal. Das hat mit dem Alter absolut nichts zu tun, denn Unnormalität gibt es für diese Sache nicht. Selbst unter Kleinkindern kommt das vor, allerdings noch nicht bewusst. Die Selbstbefriedigung ist keine Schande oder Sünde, sie macht nicht krank und ist auch nicht schädlich, sondern gehört zum menschlichen Leben dazu. Sie ist nachweislich sogar gesund, entspannt und setzt Glückshormone Frei. Über die Flüssigkeit brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Diese sondert dein Körper ab, um deine Scheide geschmeidig zu machen, damit du später ohne Schmerzen einen steifen Penis aufnehmen kannst. Also: Du bist ein gesundes Mädchen. Und das ist auch gut so und sollte dich freuen.

Matzko  14.03.2013, 01:42

Danke für den Stern. ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!

"den Drang, aufs's Klo zu gehn."

Also das ist ganz normal. Egal ob Männchen oder Weibchen.

Und das mit der Flüssigkeit weiß ich nicht. Ich bin ein Junge und ich hab sowas auch noch die da unten rauslaufen sehen. Klingt aber i.wie eklig. Vllt wirst du nur Feucht.

kiara1998
Fragesteller

:D Danke

Auch bei uns Frauen gibt es oftmal Flüssikeit, die beim Geschlechtsverkehr austritt. Es ist kein Urin sonder einfach eine Scheidenflüssikeit. Ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Die Scheide und der Blasenausgang haben nach außen hin eine einzige Öffnung, zweigt erst im inneren ab,. deshalb meinst du vielleicht, es sei Urin. Mach Dir KEINE Sorgen, ist ganz normal.

musso  26.12.2012, 01:56

OMG guck dir mal eine Frau genauer an, die Blase hat natürlich eine eigene Öffnung!

Landlilie  30.12.2012, 12:20

Bist Du ein Mann? Bei denen ist das nämlich so. Bei Frauen nicht.

ja das ist normal ;) hab ich auch immer aber nicht bei selstbefriedigung das nennt man weissen ausfluss die man bekommt bevor man die tage hat oder saft

Das ist auf keinen fall Urin. Der Körper ist so organisiert, das man nicht urinieren kann, wenn man kurz vor dem Orgasmus steht. Was da aus dir raus kommt, naja ich kenn nich den genauen fachbegriff dafür, aber ohne das durchsichtige zeug am anfang könnte ein junge seinen penis nicht in dich einführen und das milchig weiße zeug ist der weibliche ausstoß, der bei frauen auch normal ist, wenn diese kommen.

kiara1998
Fragesteller

Danke, hat mir sehr weitergeholfen :)