“Zum Sterben zu Müde” & World Trade Center Anspielung?

3 Antworten

Der Anschlag auf das World Trade Center und der Einbruch in das Dresdner Museum wurden über V*x in Dukumentationen an die Schläfer ausgestrahlt.

Was du siehst ist ein anderer Anschlag, das Worlt Trade Center wurde zuvor schon von einer Bombe getroffen.

Wunderblume112
Fragesteller

Ahh okay! Dann macht es Sinn! Ich wusste von diesem Anschlag nichts und hab mich zu sehr auf 2001 festgekrallt wodurch ich Wirklich sehr verwirrt war. Danke für die schnelle & Interessante Antwort. Nun bin ich wieder um ein wenig schlauer! :)

Es gibt angeblich viele Andeutungen bzw. Vorhersagen bezüglich 9/11. Ich erinnere an den Film Das Mega Ritual, den man auf YouTube findet. Auch in Comics oder Spielkarten sollen Ankündigungen vorhanden sein. Der Film argumentiert, dass die Bevölkerung konditioniert wurde. Aber wie bereits Brooklyn12345 sagte, wurde das WTC bereits 1993 angegriffen.

Ich kenne diesen Film nicht, aber in welchem Land wurde dieser den produziert? Könnte es sogar das Vorwissen der Planung auf das Attentat gewesen sein?

Haruktora  15.10.2022, 04:19

USA und Südkorea

Wunderblume112
Fragesteller

Das es eine Planung gewesen sei war mir zu makaber weshalb ich auch hier so unwissend die Frage gestellt habe. :o

Aber das wäre wirklich Wahnsinn.