Zum Schulsozialarbeit zwingen?

2 Antworten

Wenn sie dich schon dahin zwingen kann, kannst du der Schulsozialarbeiterin aber sagen, dass du mit ihr nicht reden möchtest.

Vielleicht könnte es aber sinnvoll sein, doch mit ihr zu reden, z.B darüber dass du es nicht sinnvoll findest mit ihr zu reden.

Wichtig ist es, zu beachten, dass es für Sie zwar eine Schweigepflicht gibt, man sich aber nicht immer darauf verlassen kann, dass diese auch tatsächlich eingehalten wird.

Physisch darf sie sich nicht zwingen. Aber es kann Konsequenzen haben n, wen du nicht hin gehst